über unser Bewerbungsportal (https://karriere.bdo.de) mit deinen vollständigen Unterlagen und nenne uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellungen. Noch Fragen? Dann melde dich gerne bei unserem
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) mit deinen vollständigen Unterlagen und nenne uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellungen. Noch Fragen? Dann melde dich gerne bei unserem Recruiting Team unter 040 30293 600.
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: Entgegennahme von AnträgenAktenanlage und -pflegeWeiterleitung von Unterlagen an zuständige SachbearbeiterÜbernahme der Kommunikation mit Behörden, Gerichten, etc.TerminmanagementBestellung
von AnträgenAktenanlage und -pflegeWeiterleitung von Unterlagen an zuständige SachbearbeiterÜbernahme der Kommunikation mit Behörden, Gerichten, etc.TerminmanagementBestellung von BüromaterialBearbeitung der Post
für operative BehördenanfragenAufbereitung von Unterlagen und Informationen im Rahmen von Zollprüfungen Durchführung des Dokumentenmanagements (Unterlagen zur Erstellung der Zollanmeldungen, Einfuhrlizenzen
werden Du kümmerst Dich um die Postverteilung und stellst sicher, dass alle wichtigen Unterlagen rechtzeitig ankommen und bearbeitet werden Du unterstützt bei Umfängen zum Audit und hilfst, die Qualitätsstandards
verändern? Wir arbeiten mit vielen namhaften Unternehmen in ganz Deutschland zusammen und finden sicher die passende Stelle für Sie! Senden Sie hierfür gerne Ihre Unterlagen an direktvermittlung@hofmann.info
und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, innovativen Dienstleistungsumfeld. Neugierig? Dann freuen wir uns über die Zusendung deiner Unterlagen! Bitte gib bei deiner Bewerbung aktuelle Kontaktdaten (Mail
des Führungsteams in der Aufbereitung von Unterlagen und der Gremienvorbereitung Erstellung von Präsentationen Regelmäßiges Tracking der anstehenden Aufgaben und Termine Übernahme von weiteren Sonderaufgaben
in einem modernen, innovativen Dienstleistungsumfeld. Neugierig? Dann freuen wir uns über die Zusendung deiner Unterlagen! Bitte gib bei deiner Bewerbung aktuelle Kontaktdaten (Mail und Telefonnummer) sowie
diverser Statistiken und Unterlagen für Vorträge, Geschäftstermine, Planungen (z.B. Projekte, Budget)Erstellung von Berichten, Grafiken und Präsentationen nach Stichworten für die ggf. fehlende